Der Film zur Farm

Mit großer Freude habe ich den Pokal für den 1. Platz des Videowettbewerbs der Niedersachsen Aviation aus der Hand des Wirtschafts- und Verkehrsministers Olaf Lies entgegengenommen.

Luftfahrt verbindet und die Idee, Menschen für die Luftfahrt über diese Geschichte zu erreichen, hat offensichtlich auch die Jury erreicht. In einer spannenden Podiumsdiskussion anlässlich der Jahresabschlussveranstaltung der Niedersachsen Aviation in Stade haben führende Vertreter der Luftfahrtbranche nach neuen Wegen Ausschau gehalten, um Menschen für die Luft- und Raumfahrt zu begeistern. Ich bin mir sicher, dass die Aviators Farm dafür ein wichtiger Mosaikstein sein kann.

Ein ganz besonderer Dank gilt Nico Herzog und seinem Team von Fokuspokus für die Realisierung dieses – auch die Herzen – gewinnenden Films!