Mettbrötchen Fly-in 2021 abgesagt

Liebe Freunde des norddeutschen Sushis,

schweren Herzens, aber der Vernunft folgend müssen wir das für das letzte Maiwochenende geplante Mettbrötchen Fly-in leider absagen. Wir bleiben aber am Ball und planen bereits für 2022 das gleiche Wochenende vom 27.-29. Mai fest dafür ein.

In der Zwischenzeit seid ihr herzlich willkommen, uns auf unserem neuen Standort in Hildesheim zu besuchen. Kleine typenbezogene Meet (Mett) & Greets wird es von nun an unabhängig vom Mett-Fly-In geben. Mehr dazu auf der neuen Homepage der Aviators-Farm (https://aviators-farm.de).

Für die Zeit zwischen den Flügen und Treffen empfehlen wir euch den neuen Luftfahrt Podcast für Freunde historischer Luftfahrzeuge (https://barnstormers-broadcasting.de). Phil’s neues Projekt wird euch begeistern!

Bleibt gesund und lasst uns alle das Beste aus 2021 machen.

Liebe Grüße
Thomas, Phil und Catharina